Workflow zum Verleihprozess

Durch Aktivierung öffnet sich eine vergrößerte Ansicht des Bildes

So kommt Ihr an das benötigte Equipment

  1. Meldet euch telefonisch unter 0931-3511-6280
    Montag bis Freitag von 9  bis 11 Uhr und von 14 bis 16 Uhr
    Freitag von 9 Uhr bis 11 Uhr. Anschließend wird die Verfügbarkeit der benötigten Artikel und der Zeitpunkt der Übergabe geklärt (ein Antrag an die Hochschulleitung entfällt, eine E-Mail an uns eures Projektleiters genügt zur Genehmigung).
  2. Meldet euch erneut telefonisch zum ausgemachten Abholzeitpunkt unter 0931-3511-6280 dann werdet ihr am Haupteingang der Münztrasse 12 abgeholt und zum HMZ begleitet.  Dabei seit ihr verpflichtet Schutzmasken zu tragen, die ihr selbst mitbringen müsst, zudem ist die Abstandsregel einzuhalten und beim Betreten der Hochschule sind die Hände zu desinfizieren. Die Geräte werden zu unserer und eurer Sicherheit desinfiziert.
  3. Nach erledigtem Ausleihvorgang begleiten wir euch nach draußen.

Viel Spaß und Erfolg bei euren Projekten