Da haben wir den Salat!

23.11.2018 | Meldungen

Das Wintersemester ist im vollen Gange und das HMZ natürlich sehr gefragt. Egal ob Foodtography in der Simpleshow oder Filmprojekte im Studio – Kreativität soweit das Auge reicht.

Um eure Projekte noch weiter voran zu bringen, haben wir ganz neu einen Microsoft Surface Studio in der Simpleshow installiert. Das 28-Zoll PixelSense™-Display könnt ihr nicht nur als solches, sondern auch als digitalen Zeichentisch verwenden, womit euch das ultimative Kreativstudio garantiert ist.

Zusätzlich hat die bisher installierte Canon Mark II beschlossen, in Rente zu gehen, weshalb sie nun durch die neue Canon Mark IV abgelöst wurde.

Wir wünschen euch viel Spaß, beim Ausprobieren der neuen Features und stehen euch selbstverständlich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.